Schau'n mer mal

Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 18:26 (vor 1480 Tagen) @ SevenSamurai2378 Views

Ein Artikel, bei dem HASS aus jeder Zeile trieft.

Das ist der uralte angloamerikanische Ausrottungshaß auf alles Deutsche, am meisten seine nationale Einheit, Souveränität und Wohlfahrt.

Die Deutschen wollten den DRECKS-EURO nicht. Er wurde uns von den Siegern aufgedrückt.

Who cares? Hat man in Auschwitz die Häftlinge gefragt, ob ihnen das Essen schmeckt?

François Asselineau, ehemaliger interministerieller Generalinspekteur für Steuern: *Es wird keine gesamteuropäischen Coronabonds geben. Die EU kollabiert.* Man werde feststellen, daß die europäistische Ideologie mit des von keinen Grenzen behinderten freien Verkehrs der Menschen auch die freie Zirkulation des Coronavirus erlaube, weshalb die Europäisten in der Klemme wären. Was Eurobonds, die Vergemeinschaftung der Schulden betrifft, fürchte ich, Asselineau ist zu optimistisch. Ich nehme an, das werden sie, auf Druck USraels durchsetzen, aber damit das Ende der EU nicht verhindern.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518726

Schau'n mer mal, ob ich es nicht wieder geahnt habe? Sollte sich Merkel wider Erwarten spröde zeigen, reichen ein paar Anrufe aus der englischen, israelischen und amerikanischen Botschaft, um die Coronabonds durchzudrücken.

Recht, Gesetz und Völkerrechtsverträge verpflichten in unseren anglodemokratischen Zeiten nur Schwächere, Kriegsverlierer und Besetzte.

*Verträge gelten immer nur gegen, nie für uns*, Bismarck über den Wiener Kongreß von 1815.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung