d'accord

solstitium, Mittwoch, 01.04.2020, 12:17 (vor 1486 Tagen) @ nereus1061 Views

Mein Impuls war nur drauf hinzuweisen, wie das System verfilmt schon mal reagieren könnte und in France geschah es ja bereits, und auch das nahm in seinem Ausmaß (die Toten bei Demos) hier nicht jeder zur Kenntnis.

Wollen wir hoffen, dass Veikko nebst H.J Müller mit ihren Vermutungen Recht behalten.

Es geschieht derzeit so viel mir so vielen Interpretationsmöglichkeiten, dass man da schnell mal die Übersicht, hinsichtlich der dahinter steckenden Schlagrichtungen der jeweiligen Interessensgruppen verlieren kann.

Uns sollte Sorgen machen, dass Italien nach wie vor denselben Euro als Zahlungsmittel hat, wie wir.

Denn eine "Deckung" kann Italien ohne Wirtschaft so nicht mehr sicher stellen.

Zu Italien scheint es aber so viel zu geben, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht (Logo Alfa Romeo, Schlange frisst Kind => Pädostrukturen??), da fällt einem praktisch der Keks direkt aus dem offenen Mund in den Kaffee!

Gruß in den Freistaat


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung