Brüderlich lautet das Zauberwort. ;-)

nereus, Mittwoch, 01.04.2020, 08:07 (vor 1486 Tagen) @ Mephistopheles1211 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: Ich glaube nicht, dass die italienische Armee und die italienische Polizei so friedlich sind wie die NVA und die VoPo.

Das glaube ich auch nicht.

Insbesondere, weil das Trumpeltier sie im Falle eines brüderlichen Hilfeersuchens wohl nicht so hängen lassen wird wie Gorbatschow den Honecker.

Wenn Du auf „Bruder“ Magaldi hören würdest, dann wüßtest Du, daß die deutsche Wiedervereinigung seit 1981 von den weltweiten Entscheidungsträgern geplant war.
Leider gehörte Erich nicht dazu, aber sehr wohl der Michail Sergejewitsch.
Deswegen wurde er ja auch ab und zu mit verräterischen Posen abgebildet, wie z.B. hier:

[image]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Sergejewitsch_Gorbatschow

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung