Wenn es so einfach ist, dann lass das Stöckchen doch einfach liegen.

trosinette, Mittwoch, 01.04.2020, 07:16 (vor 1487 Tagen) @ Skeptiker1177 Views

Guten Tag,

Politiker und Zentralbanker mit ihrer Geldruckerei sind die schuldigen

Genau, so einfach ist das.

Wir ließen uns mit Mann und Maus, wie Hunde, restlos auf’s Stöckchen hohlen dressieren und blöken jetzt rum, wenn die Wege beim Stöckchen hohlen immer länger und mühseliger werden. Wenn es so einfach wäre, dann lass das Stöckchen doch einfach liegen. Aber nein, wir wollen partout Stöckchen hohlen. Das Stöckchen soll nur bitte von einem anderen Herrchen geworfen werden - vom lieben netten selbstlosen Onkel von neben an.

An Katzen würden sich Politiker und Zentralbanker die Zähne ausbeißen, die hohlen keine Stöckchen.

Immer wieder das alte Lied. 100% seiner Energie verschwendet man damit, die Umstände zu beklagen und der klägliche Rest wird dafür aufgewendet, für sich das Beste daraus zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung