Nicht vergessen: Statt dessen soll Obama 1 Mio Leichensäcke gekauft haben und "Lager" über das ganze Land verteilt erstellt haben. Wofür?

Olivia, Mittwoch, 01.04.2020, 09:05 (vor 1479 Tagen) @ Lenz-Hannover1130 Views

Soweit die "Internet-News" seit langem vermeldeten, soll es in China ebenfalls zwei Lager geben. Das eine soll das "Demokraten"-Lager sein, das andere das "Trump-Lager". Das Demokraten-Lager soll dafür gesorgt haben, dass große Teile der USA "aufgekauft" wurden. Natürlich wurden dazu zunächst die dazu erforderlichen Politiker gekauft. Biden soll mithilfe seines Sohnes ja nicht nur in der Ukraine abkassiert haben, sondern vor allen Dingen auch in China. Und Senatorin Feinstein soll 20 Jahre lang einen "chinesischen Spion" in ihrer unmittelbaren Nähe gehabt haben. Der Gatte der Dame soll ebenfalls erheblich vom "Chinageschäft" profitiert haben. Ein Rücktritt der Dame war natürlich nicht erforderlich. Statt dessen beschäftigte man sich mit dem "Impeachment" des "bösen" Trump.

Welche "Verbindungen" gibt es also hier? Und was hat es mit den US-Wissenschaftlern auf sich, die in WUHAN zusammen mit den Chinesen "geforscht" haben sollen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung