Gray State - gibt's wohl schon als Film

solstitium, Dienstag, 31.03.2020, 22:42 (vor 1486 Tagen) @ nereus1483 Views

Dies der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Gy7FVXERKFE&list=PLMvv5RXuyS4lWBjm1WFTS7kpH5ySuRxRK

...when society falls, those who panic, die first.


Der Regisseur, der auch das Buch schrieb, erlebte den fertigen Film nicht.
War na klar Selbstmord.

Wie kann er auch nur, etwas verfilmen, was weniger Jahre später genauso stattfinden könnte...

Also das ist eine Variante, was dann passiert, wenn die Italiener nicht mehr zu Hause bleiben wollen - aber Berlin ist doch schon genauso weit.

300,00 Euro, wenn Du grundlos draußen angetroffen wirst, also nicht Belohnung sondern Strafe!

Da braucht es eigentlich auch keine weiteren Steuern mehr, erstmal, obwohl derzeit mutmasslich wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und Parkvergehen wohl kaum Einnahmen in gewohnter und in den Stadtshaushalt i.d.R. einkalkulierter Höhe generiert werden.

Nun denn, das sollte also von kurzer Dauer sein, nur Italien dauerts halt schon zu lange.

------------------------------------
Was mir insgesamt dabei auffällt.

Aus der Erinnerung ist die durchschnittliche Lebenserwartung am Deutschland am höchsten, und war bei Männern um die 76 und bei Frauen um die 79 Jahre.

Das Durchschnittsalter der Toten sei 81 Jahre, das war die Durchschnittliche Lebenserwartung der Japaner, die wegen dem Fisch noch älter werden, als wir.

Italien wird also wirtschaftlich zerlegt, weil es Tote gibt, die 2 bis 5 Jahre älter wurden, als der Durchschnitt?

Ja nee ist klar!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung