Wieso traurig?

Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 19:20 (vor 1486 Tagen) @ SevenSamurai1912 Views

Sei doch froh, daß der Saker das veröffentlicht und uns zeigt, wie in England und Amerika gedacht wird.

Dir wird damit etwas höchst Seltenes und Schätzenswertes zuteil: Du darfst die Denkweise des liberalkapitalistischen Systems erkennen. Prophet leistet das auch, so fürchterlich seine Ansichten auch sein mögen. Aber das schaffen wir nicht damit aus der Welt, indem wir zu Zensurmaßnahmen greifen.

Viel besser wäre, diese Dinge sehr aufmerksam zu verfolgen, in sich aufzunehmen und anschließend mit aller logischen Härte die gedanklichen Konsequenzen zu ziehen, an deren Ende nichts anderes stehen kann, als das eiserne Bekenntnis zum *ceterum censeo*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung