Klar ist eigentlich überhaupt nichts.

nereus, Mittwoch, 01.04.2020, 07:59 (vor 1485 Tagen) @ solstitium1293 Views

Hallo solstitium!

Du schreibst: Italien wird also wirtschaftlich zerlegt, weil es Tote gibt, die 2 bis 5 Jahre älter wurden, als der Durchschnitt? Ja nee ist klar!

Das bezog Magaldi nicht nur auf die aktuellen Zustände, sondern das thematisiert er seit fast 10 Jahren.
Die politische Klasse Italiens ist noch viel korrupter als anderswo – im Gegensatz dazu haben sie vorzügliche und mutige Staatsanwälte.
Und diese Elite hat die Italiener über viele Jahrzehnte betrogen und belogen.
Außerdem war Italien, so wie Griechenland, auch ein Versuchsfeld der Globalisten, um im kleinen Maßstab die großen Dinge auszuprobieren und vorzubereiten.

Das kann man alles in seinem Buch nachlesen.
Nur es liest ja keiner. [[zwinker]]

Ich bin keineswegs mit allem einverstanden, was er schreibt und zweifele auch an manchen seiner Lösungen, aber Fakt bleibt für mich: Er hat wie kein anderer vor ihm ENDLICH die Machtstrukturen der Weltherrschaft offen gelegt.

Zum staatlichen Terrormanagement Italiens wäre u.a. auch Regine Igel zu empfehlen, falls Du die noch nicht kennen solltest.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung