Ich habe schon vor längerer Zeit auf die "Liebesgrüße aus W...an" hingewiesen, die 5 Mio, die in die Flugzeuge stiegen....

Olivia, Dienstag, 31.03.2020, 17:12 (vor 1480 Tagen) @ nereus3345 Views

Das Virus war bekannt!

Und dann flogen 5 Mio Menschen aus Wuhan in die gesamte Welt! Man sagt, dass China genauso "gespalten" sei wie der Rest der Welt. Auch dort sollen unterschiedliche Kräfte (einem Vektor gleich) versuchen in entgegengesetzte Richtungen zu ziehen.

Wir wissen leider wenig darüber, was sich wirklich in diesem Lande tut. Und China achtet sorgfältig darauf, dass das auch so bleibt.

Verschiedentlich habe ich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass wir vmtl. den "Krieg gegen Russland" (wenn Clinton gewonnen hätte) nun gegen Corona "eingetauscht" haben. Wobei das Erstere vermutlich erheblich schlimmere Consequenzen gehabt hätte.

WER ist verantwortlich dafür, dass EUROPA keine Schutzmittel (Masken etc.) hat? Eine rechtzeitige Maskenpflicht hätte diese fürchterlichen Zustände vermeiden können.

In Süditalien ist bereits das Militär eingesetzt, um Plünderungen von Geschäften zu verhindern. Die US-Amerikaner kennen sich aufgrund ihrer vielen Wetterkatastophen aus mit "Plünderungen", wenn überall Unruhe ist. Deshalb gibt es dort wohl lange Schlangen vor den Geschäften, die diese "bösen" Dinger verkaufen.

Das Virus kann meiner Überzeugung nach nur einem Labor "entsprungen" sein. Seine Eigenschaften entsprechen genau dem, was man für Kriege benötigt. Eine lange Inkubationszeit, sodass es sich gut verbreiten kann ohne dass die Träger des Virus es merken. Anschließend geht es an das Immunsystem. Und niemand weiß, WER das Virus hat und wer nicht.

Die einzige Chance ist, Masken zu tragen, damit das Zeugs nicht weiter verbreitet wird. Und genau DAS muss auch unseren Politikern bekannt gewesen sein! Warum haben sie nichts getan?

Wenn sie schon China nicht vertrauen, dann hätten sie Japan vertrauen können oder Korea. Die haben immerhin Erfahrung mit solchen Seuchen gehabt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung