"Für 80 % ist es NUR ein einfaches Grippevirus" = "Durchseuchungsempfehlung" = Anleitung zur "Euthanasie"... der "Verbliebenen".

Olivia, Freitag, 13.03.2020, 18:48 (vor 1498 Tagen) @ der_Chris2066 Views

Die Bevölkerung wurde völlig falsch informiert. Statt die Menschen darauf hinzuweisen, dass dieses Virus für 20 % der Bevölkerung dramatische Krankheitsverläufe nach sich ziehen kann, wurde nur darauf abgehoben, dass es für 80 % kein Problem ist. Daraufhing ging Deutschland wieder Party machen.

Das Resultat: "Totale Grenzöffnung", totaler "Fasching" und totaler "Urlaub" bei einer WOHLBEKANNTEN GEfahrensituation (die Lügerei von dem "ganz neu" und "wir wissen nichts", nehme ich ihnen nicht ab) ist die bewußte Inkaufnahme von Euthanasie an Teilen der Landesbevölkerung!

Um es sehr brutal auszudrücken: Sie haben bewußt in Kauf genommen, dass die ALTE Bevölkerung JEDEM RISKO ausgesetzt ist und damit früher stirbt als nötig! Ja, es entlastet die Rentensysteme! Sauerei!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung