Mein Arbeitgeber macht heute den großen Homeoffice-Test

Brendan, Freitag, 13.03.2020, 10:39 (vor 1504 Tagen) @ XERXES2128 Views

Nebenbei noch eine andere Anekdote:
Ich selbst mache schon seit drei Jahren immer wieder mal Homeoffice, zum Beispiel an Tagen wo ich Arzttermine habe.
Für alle Übrigen, die es bisher noch nicht hatten, wird es gerade auf den Laptops eingerichtet.
Nachmittag müssen die Leute nach Hause und es testen.

Ich bin heute auch Daheim.
Hatte ich schon vor zwei Tagen beschlossen, weil ich nicht dauernd mit dem Zug fahren möchte.
ÖPNV ist derzeit einer der Hot Spots.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung