danke und recht hast du

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 13.03.2020, 12:28 (vor 1476 Tagen) @ Wayne Schlegel2091 Views

ich werde wohl zu NST fliehen müssen [[hae]] , vielleicht hat er besseren Schutz

GESUNDHEITSMINISTER: ACHTEN SIE AUF „SCHMUTZIGE FARANGS“, DIE DAS VIRUS IN THAILAND VERBREITEN


Bangkok - Der thailändische Gesundheitsminister und stellvertretende Ministerpräsident hat sich bei einem wilden Angriff auf Westler in den sozialen Medien geäussert .Er bezeichnete „Farangs“ als schmutzige Leute, die nicht duschen würden.

Er beschuldigte sie, aus Europa geflohen zu sein und nach Thailand zu kommen, um möglicherweise das Covid-19-Virus dort zu verbreiten.

Er riet seinen Landsleuten, sie zu meiden, zumal „auf ihrer Reise nach Chiang Mai kein einziger eine Maske trug“.

In Bezug auf Westler mit dem abweisenden Begriff „phuak nee“ sagte er, dass sie vor dem Virus und der Kälte fliehen und nach Thailand kommen.

„Viele sind schäbig gekleidet“, sagte er, „und sie duschen nicht“.

„Wir müssen vorsichtig mit ihnen sein“, sagte er und vermutete, dass die Westler ihre Länder abriegelten und einander aus dem Weg gingen.


https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-07-01-26/item/4587-ge...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung