Schöne Darstellung des Rentenproblems

Tempranillo, Dienstag, 21.01.2020, 17:21 (vor 242 Tagen) @ Tempranillo540 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.01.2020, 17:27

Erstes Bild: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-dessins-de-la-semaine-57833.html

Auf dem Blackrock sitzend Macron, mit den besten Wünschen die Rentenkarotte haltend.

Zwei nationalistische Seiten Frankreichs, Jeune Nation und der Militant, empfehlen als beispielhaft für eine tragfähige und die Interessen der Arbeitnehmerschaft berücksichtigende Lösung des Rentenproblems wen?

Bismarck und Tonton Adolphe, der die Maßnahmen des Eisernen Kanzlers deutlich verbessert habe.

War das zum Nachteil oder Vorteil Deutschlands?

Betrachtet man die Folgen für Wettbewerbsfähigkeit und sozialen Frieden, hätten die Vorteile des damaligen Sozialstaats kaum größer sein können, schreibt beispielsweise Francis Delaisi.

Leider haben die Erfolge Deutschlands derart große Ausstrahlung gehabt, daß dadurch der latent immer vorhanden gewesene Ausrottungs- und Vernichtungshaß Angloamerikas erst so richtig angestachelt worden ist, was Churchill auf der Konferenz alliierter Oberkommandierender (Chateau Muguet) auch zugegeben hat.

Zu meinem Beitrag von heute Vormittag über die Selbstvernichtung Europas reiche ich etwas nach:

La sans-culotte Raquel Garrido décapite le roi Emmanuel Macron ! Pendant que les flics de Nuñez, l’homme qui fait la navette entre la France et Israël, cognent sur les Gilets jaunes ...

Die Sansculottin Raquel Garrido enthauptet König Emmanuel Macron! Während Nuñez' Bullen, der zwischen Frankreich und Israel hin und herpendelt, auf die Gelbwesten eindreschen, ...

Was könnte den Staatssekretär im Innenmisterium veranlassen, regelmäßig, nicht etwa nur zu den obligatorischen Holocaust-Gedenkfeierlichkeiten, ins Gelobte Land zu reisen?

Holt er sich dort seine Befehle ab, wie das, höhnte Jacob Cohen, Präsident Hollande gemacht hat, und die wichtigsten Polit-Bonzen alljährlich beim CRIF-Diner zu tun pflegen (Elisabeth Lévy)?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.