Ich habe auch noch eine Frage ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 15.01.2020, 14:16 (vor 248 Tagen) @ trosinette2407 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.01.2020, 14:40

hat das Filmchen was mit der Entwicklung der chinesischen Kultur zu tun,
wie z.B. die chinesischen
Wohnkultur
oder geht es nur um Politik?

Wir Deutschen sind die Besten .....


Sagt wer?

...... hab ich doch beantwortet .... würde der Hinkefuss sagen - wenn er noch könnte

Wie gut kennen denn hiesige Schreiber (DT ausgenommen) die chinesische Kultur?

War hier schon einmal jemand in einen chinesischen Tempel? ... die gibt es nicht nur in China.

Falls nicht, wäre das in etwas so, wie wenn ein Chinese in China etwas über deutsche/christliche Kultur berichtet und noch nie in einer christlichen Kirche war - die etwas hergibt z.B den Kölner Dom, diverse Kirchen in Italien, Frankreich .....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.