The american Way of Business

Tempranillo, Sonntag, 19.01.2020, 12:11 (vor 244 Tagen) @ Tempranillo886 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.01.2020, 13:03

https://www.youtube.com/watch?v=2GLHw57GNIU&feature=emb_logo#t=1m20s#t=5m7s

Zitat aus Jean Rohou:

*Manche bretonische Bauern handelten mit amerikanischen Soldaten. Am anderen Ende des Dorfes gab es einen Bauern der eine Maschine zum ...unverständlich ... der Rüben gehabt hat, tauschte Äpfel und Alkohol gegen 20 Liter Treibstoff. Er hat sie sorgfältig versteckt, und als er sie benutzen wollte, stellte er fest, fünf der sechs Kanister enthielten Wasser.*

Ryssen: "Als Jean-Marie Le Pen die deutsche Besatzung als nicht besonders schrecklich gewesen sei, wurde er zu drei Monaten Gefängnis auf Bewährung 10.000 € Strafe verurteilt. ... Der amerikanische Milliardär Armand Hammer hat ein Vermögen gemacht, deutsche Kunstschätze zu plündern."

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.