Phrasenlose Menschlichkeit

Tempranillo, Sonntag, 19.01.2020, 13:48 (vor 244 Tagen) @ Tempranillo858 Views

Wissen die veramerikanisierten und liberalkapitalistisch verhurten Deutschen überhaupt noch was das ist?

Bei Prof. Jean Rohou (Universität Rennes) könnten sie es lernen, ganz ohne den bei uns üblichen Eso-Klimbim:

https://www.youtube.com/watch?v=kjLWJ-mSDEg

Der Hitler-Freund Hervé Ryssen, Bretone wie Louis-Ferdinand Céline, Bernard Hinault und Jean-Marie Le Pen, weiß es:

Rohou macht den Eindruck, ehrlich zu sein, obwohl er Linker ist.

Jenseits der politischen Lager gibt es vielleicht etwas, das wichtiger ist: Ehrlichkeit sowie Eintreten für das eigene Land und ein von der Anglobestialität befreites Europa.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.