Selbstvernichtung der Deutschen? - - Wie sich Deutschland gegen Russland und China in Stellung bringen lässt

Falkenauge, Mittwoch, 15.01.2020, 08:36 (vor 248 Tagen)4369 Views

Die USA planen in diesem Frühjahr ihre größten Manöver auf europäischem Boden seit Ende des Kalten Kriegs. 20.000 US-Soldaten sollen im April und Mai nach Europa geschickt und über Belgien und die Niederlande per Bahn und Binnenschiffen quer durch Deutschland nach Polen und an die Nato-Ostflanke zu dort schon stationierten 17.000 Nato-Truppen transportiert werden. Logistische Drehscheibe werde Deutschland sein. – Eine aggressive Provokation gegen Russland, die leicht einen erneuten Krieg in Europa auslösen kann. Soll nach zwei Weltkriegen Deutschland endgültig vernichtet werden?

In dem nachfolgend verlinkten Artikel werden außen- und vor allem innenpolitische Zusammenhänge aufgezeigt, die belegen, wie die deutschen Vasallen Deutschland für die imperialistischen Interessen der USA in einen Krieg führen wollen, der nur die Selbstvernichtung bedeuten kann.

Selbstvernichtung der Deutschen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.