*I' ll rock you, baby*

Tempranillo, Donnerstag, 16.01.2020, 12:47 (vor 247 Tagen) @ Tempranillo1641 Views

Ab Sekunde 17 wird es richtig rockig, fast so schön wie bei den Stones:

https://twitter.com/aminee_rire/status/1217487286197268480?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp...

Man kann das gut finden, bitte, über Geschmack werde ich nicht streiten, aber die Erfahrung dieser Frau mit ihrem afrikanischen Kulturbereicherer läßt sich auf Europa übertragen, vor allem Deutschland.

Die Tante aus dem Video wäre Germania, der Neger steht für USA, Transatlantikimperium, UNO, NATO, EU, EZB, BRD, Grundgesetz, Bundesregierung, Altparteien und Medien.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.