Apokalypse

NST ⌂, Südthailand, Montag, 12.08.2019, 04:04 (vor 294 Tagen) @ Olivia3083 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 12.08.2019, 04:12

Ich würde das sofort vom Lehrplan streichen wie auch die ganzen
Psychotherapiepraxen schließen. Und vor allem die Psychiater würde

ich

alle einsperren ins Irrenhaus.


Gerhard Polt im Offenen Vollzug .... Ich verfolge den "Meister" schon seit den späten 80'ern... immer noch authentisch ganz am Schluss kommt die Pointe

Ich glaube aus 2008 .... Umwelt das kann sein ... [[freude]] - er hat geahnt was kommt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.