Willkommen im Club ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 11.08.2019, 10:37 (vor 295 Tagen) @ Oblomow4146 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.08.2019, 10:53

Wasserfaster
Oblomow

.... der Esoterik(er) (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist ..... also wenn Wasserfaster keine Esoteriker sind, wer denn dann?

[[trost]]

Das sind aber die harmlosen Irren. [[freude]] Richtig Epsteinisch wird es aber bei den Reichianern, wenn die gegen ihre muskuläre Panzerung die schweren Geschütze auffahren und den Nazi in dir bekämpfen. Daraus haben sich unzählige Verästelungen gebildet und jeder Zweig wird von einem Guru angeführt, dem natürlich die Sklavinnen zu Füssen liegen und jeden Wunsch erfüllen. Zeiten waren das ....
[[hüpf]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.