Was kann Frankreich den Russen bieten?

Orwell, Sonntag, 11.08.2019, 21:24 (vor 297 Tagen) @ Tempranillo3226 Views

Kennst du irgendwelche bahnbrechenden technischen Erfindungen der Franzosen (sagen wir im letzten Jahrhundert)? Was exportiert Frankreich nach Russland?

Ich glaube (!), Russland und Deutschland wären die besseren Partner. Technik von hier, Rohstoffe von da. Synergie an allen Fronten.

Aber die Franzacken? Hm.

Ach, und was für eine Kultur hat denn Frankreich heute noch? Alte Schlösser? Weinsäuferei? Gelbwesten?

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.