Eure Aufgabe ist .....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 11.08.2019, 03:14 (vor 295 Tagen) @ Tünnes4715 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 11.08.2019, 03:34

Dieser ... - Sumpf wird für uns niemals einsichtig sein.

...... nicht das zu verstehen, sondern nur das zu finanzieren.

Sehr schwer ist es allerdings nicht, zu verstehen wozu Rituale durchgeführt werden. Es gibt sehr viele Rituale und ein paar Rituale beherrschen die Mehrheiten des Staatsvolkes hervorragend:

Steuern und Abgaben zahlen, staatl. Lehranstalten zu finanzieren, Rentensysteme und Krankenkassen zu finanzieren, sich ihre Führer wählen - und das Ritual, das in diesen Kreisen am besten beherrscht wird, das alles als einen heiligen Gral zu verteidigen.

Um beim Sumpf zu bleiben, das Volk ist das Wasser ohne ihn gäbe es den Sumpf nicht. Ein Sumpf kann erst entstehen, wenn Wasser nicht mehr fliesst, sondern einfach nur noch auf der Stelle verharrt. Die Gär- und Fäulisprozesse die dann einsetzten ist ein ganz normaler Vorgang, nicht der Rede wert, denn das sorgt für die nötige Regeneration und das stehende Wasser wird transformiert - neues Leben entsteht.
Gruss

PS: Psychologie zu studieren ist obszön --- ein sehr beliebtes Fach bei Frauen. In jungen Jahren war das mein Ziel - ich machte auch diverse Therapie Versuche - Stichwort Wilhelm Reich - Dann viel mir auf, dass die anderen tatsächlich krank (geistig verwirrt) waren und ich nur einen ganz normalen Dachschaden hatte. Das hatte mich augenblicklich geheilt - auch von meinem Berufswunsch. [[top]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.