Mir kommt es so vor, als wäre die Problematik, die euch beide umtreibt, in Deutschland bereits einmal akut gewesen

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 14.09.2018, 23:35 (vor 659 Tagen) @ Diogenes Lampe3250 Views

Viel akuter als jetzt im Moment noch. Wird aber noch kommen die Zeichen an der Wand sind deutlich zu sehen.

Da schadet es gewiss nicht, wenn man sich diese kleine Schrift genauestens zu Gemüthe führt; die Lehren, die sie enthält, könnten in den nächsten Jahren der Entscheidung sehr notwendig sein, jetzt, wo es um die endgültige Lösung der deutschen Frage geht und zwar in unserer Generation.

Dieser Studienauftrag gilt nicht nur hier, sondern für alle, die durch die Ereignisse der letzten Jahre aufgerüttelt sind. Jeder sollte das lesen und daraus lernen in den wenigen Jahren die uns noch verbleiben, bevor hier wieder einmal helterskelter angesagt ist.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.