Kinderantwort

Diogenes Lampe, Dienstag, 11.09.2018, 22:39 (vor 1179 Tagen) @ Oblomow8117 Views

Was wird besser, wenn Tante Erika weg ist? Könnten Sie das auch mal
ausmalen?

Herzlich
Oblomow

Wenn Tante Erika weg ist, dann ist vieles andere auch weg, was dem Besseren im Wege steht. Vielleicht danach sogar Onkel Horst? Vielleicht auch nicht? Doch sollten wir uns im schönen Fall von Merkels Abtritt von der Weltbühne erst einmal Glückwünsche gönnen und hoffen, dass dann unsere Chancen besser stehen, dass wir als friedliche deutsche Nation unbeschwerter überleben können. Ist doch schon mal was. Apropos gönnen: Warum jetzt nicht schon ein bischen Vorfreude? Sonst hält man diesen ganzen Irrsinn ja im Kopf nicht aus. [[wut]] Zu mehr Malkust reicht es heute abend nicht mehr.[[zwinker]]

Herzlich DL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.