E-Book gefällig ...

NST, Südthailand, Sonntag, 09.09.2018, 06:11 (vor 2048 Tagen) @ Diego25537 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 06:16

Den schaue ich mir einmal an, bei Amazon allerdings fast 300 Euro, das ist
ein gutes Zeichen.
Es gibt ja noch die archives. Danke für den Hinweis.

Geheimvatikan 1

Geheimvatikan 2

Geheimvatikan 3

Neben dem Drucker Symbol herunterladen. Ob das legal ist weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht. [[freude]] Der Forenbetreiber kann das auch löschen, sollte er damit ein Problem haben. Nach Chemnitz sehe ich da allerdings kein Problem mehr .... nachdem 65000 auf Einladung der Regierung beim Begräbnistanz waren [[ironie]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung