Fast ein ganzes Leben war nötig .....

NST, Südthailand, Freitag, 07.09.2018, 15:26 (vor 2029 Tagen) @ Diogenes Lampe7043 Views

Ich habe bisher noch keine so gründliche Fundamentalkritik gegen die
Linken gelesen, die dem Aufklärungsgehalt allein der Szene in der
Gladiatorenaraena gleich käme. Der fundamentale Konflikt zwischen
Judäischer Volksfront und der Volksfront von Judäa, in die Brian
aufgenommen werden möchte. Hier ist auch bereits der ganze Irrsinn des
Genderismus vorweggenommen: "Ich möchte, dass Ihr mich ab heute Loretta
nennt!" Genial!

Nicht umsonst sind gerade diese beiden Kinofilme echte Klassiker.

...... um die Aussagen der Monty Pythons besser einordnen zu können. Kleine Anmerkung noch - es gibt eine Programmiersprache mit Namen Python - viele Anwendungen auf den Smartphones etc. werden damit programmiert. Der Name den der Entwickler wählte, war eine Referenz an die Monty Pythons - normalerweise denkt man, die Schlange ist gemeint. Das Leben des Brian (1979) und alle anderen Monty Filme habe ich zum ersten Mal gesehen in Programmkinos der linken Szene zu Beginn der 80ziger Jahre. Dass so etwas im realen Leben stattfinden könnte, war damals für mich unvorstellbar.

Heute bin ich mehr als doppelt so alt wie damals und nur wenige Dinge aus dieser Zeit haben noch einen Platz in meinem Leben. Eine Illusion nach der anderen ist gefallen, einzig der Wille ein wenig zu verstehen ist geblieben. Machen sie weiter, jede denkbare Variante sollte aufs Brett, was dann tatsächlich gespielt wird ist noch einmal etwas anderes. Ein normales Menschenleben wird den Anfang und das Ende einer Partie so oder so nie erleben, wir werden mitten hinein geboren und müssen uns zurechtfinden.

Bei den Texten kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen, die Komplexität wird anschaulicher - aus meiner Sicht. Der Weg ist das Ziel.[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung