Jesuiten und Juden

Diego2, Samstag, 08.09.2018, 18:49 (vor 2048 Tagen) @ Tempranillo5748 Views

Hallo Tempranillo

ich stimme zu, ich habe davon auch schon gelesen, so dass diese Vorwürfe nicht von der Hand zu weisen sind. Es bleibt wie immer die Frage, wer wen gegründet hat und kontrolliert ? Benutzte der Vatikan diese Juden oder haben diese die vatikanische Armee für ihre Zwecke unterwandert ?

Vielleicht ist es aber auch unerheblich und die für uns scheinbaren Widersprüche existieren bei den grossen Schachspielern (NST) gar nicht und die uns verborgenen "Führungsstrukturen" sind vernetzt und überlappend. (Nazis und Zionisten haben ja insofern hervorragend zusammengearbeitet, dass durch die Judenverfolgung die Gründung Israels erst ermöglicht oder doch massiv begünstigt wurde.)

Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung