Antwort

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 08.09.2018, 15:22 (vor 2028 Tagen) @ Mandarin5509 Views

Hi,

also dass die Juden aus Israel fliehen werden sollen ist bekannt, aber es gibt schon jetzt Zwischenabkommen mit den ehemaligen Ländern aus denen die Juden in Israel sind, wonach also die bulgarischen Juden einen bulgarischen Pass beantragen können und diesen auch ohne Probleme bekommen können.

Wahrscheinlich gibt es solche Vereinbarungen mit Polen, Deutschland und Frankreich. Die meisten Juden in Israel kommen aus Russland. Diese sprechen russisch.

Das ehemalige Siedlungsgebiet der Juden war zwischen der Wolga und dem Kaukasus. Die sogenannten Khasaren. Sie grenzten damals an der Wolga an den damaligen Wolga-Bulgaren. Das ist den Juden bekannt. Wir sind sozusagen Nachbarn gewesen.

Das Problem der Juden um das Jahr 1900 war bekannt, man wollte die Juden auf der Krim verpflanzen. Putin hat die Krim kassiert, wird wohl nichts daraus, deswegen die westliche Wut auf Putin. Deswegen wurde ja die Ukraine zerrüttet, damit die Krim-Geschichte durchgezogen werden kann. Außerdem ist die Krim warm. Nur das wird nichts.

Die Ukrainer sind ultrafaschisten. Die würden die Juden alle nochmal vergasen, wenn sie nur können. Die Polen hassen die Juden ebenfalls, wird auch nichts daraus. Außerdem waren die Polen im Ostblock die faulsten Brüder im Sozlager. Ungarn ist klein. In Rumänien würden die Zigeuner die Juden fertigmachen.

Die Juden brauchen einen zivilisierten Ort, um zu überleben. Osteuropa ist kein geeigneter Standort.

Ob die Juden wollen oder nicht, sie müssen in Israel bleiben.

Wasser gibt es in Bulgarien, so haben jüdische Firmen alle Quellenwasser-Standorte gekauft und verkaufen das Wasser in Flaschen. In Bulgarien sind die Juden auch nicht so besonders beliebt, denn diese werden mit dem Kommunismus in Verbindung gesehen. Welches Land mag schon die Juden? Da diese nur den Profit aussaugen wollen und keine Landverbundenheit zeigen.

Russland hat kein Interesse an Landzugewinn in Europa. Russland ist groß genug. Aber der Westen möchte die Ländereien in Russland kassieren. Das war schon immer so.

Putin wünscht sich den alten Ostblock zurück, da ein Feldzug gegen Russland nur über die ehemaligen Ostblockstaaten ginge. Dann wäre genügend Vorwarnzeit, um sich gegen eine westliche Invasion zu wappnen.
Russland will den Bosporus besitzen, deswegen das zur Zeit freundschaftliche Getue mit der Türkei. Im Übrigen hatte Lenin dem Atatuerk mit Geld und Waffen in den 20er Jahren ausgeholfen.
Der Westen wollte ja die Russen mit der Türkei isolieren. Die Türken sperren den Bosporus und der Westen macht mit Syrien kurzen Prozess. Der Plan ging nicht auf. Denn der Westen hatte auf die Kurden gesetzt, ein folgenschwerer Fehler. Das hat Putin erkannt und so die Türkei gewonnen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung