@nereus: Ich kann wirklich nichts dafür, dass Trump wohl fertig hat...

Hasso, Dienstag, 17.07.2018, 19:10 (vor 1290 Tagen) @ nereus3404 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 17.07.2018, 19:37

Lieber Freund nereus,
ich stehe zu 200% hinter Putin und zu 100% hinter meinem "Pfälzer Bub Donald"[[top]]
Das weiß doch jeder im Gelben Forum!

Aber ich war gestern nur Berichterstatter/FIFA-Linienrichter und klitzekleiner "Polit-Analyst".

Putin war gestern eben -wie üblich- extrem staatsmännisch und klug (wofür er bezahlt wird)... und Trump war leider nur dusslig[[sauer]]
Putin hat ja auch viel zu versemmeln, denn russischen Präsidenten "gehört Russland während ihrer Amtszeit quasi"... habe ich mal irgendwo gelesen.
Deshalb ist Putin inoffiziell auch der "reichste Mann der Welt"[[top]]

Vermutlich wird es für uns beide und Putin ein echter "Pyrrhussieg"[[sauer]]
Hätte sich Putin vielleicht lieber "dumm stellen" sollen?
Aber soweit konnte selbst Uns-Putin nicht in die Zukunft schauen...

Ich jedenfalls bin unschuldig[[freude]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.