Trump kann sich perfekt benehmen und kleine Brötchen backen...

Hasso, Montag, 16.07.2018, 20:13 (vor 1291 Tagen)6441 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 16.07.2018, 20:31

... wenn er zufällig mal auf "echte (und nüchterne) Staatsführer" trifft, die gute Argumente haben und sagen:
"Ich bin nicht ihr Freund oder ihr Feind. Ich vertrete einfach nur die Interessen der Russischen Förderation."

Statt "Ischias-Beschwerden" hat der neue Trump-Freund "nur zur Sicherheit" lieber ein paar Atom-Raketen mit fetter Reichweite zu bieten... ist doch in Ordnung, geht eben nicht anders[[top]]

Das "Händedrücken" gelang m.E. auch perfekt[[zwinker]]
Es lief nicht wie beim "bayrischen-Über-den-Stammtisch-Ziehen"... sondern sehr gepflegt, wie es sich eben gehört unter vornehmen Menschen[[top]]

Bekomme ich zu meinen Lebzeiten auch noch mal so einen Kerl an der Staats-Spitze?
Dafür würde ich einen "Russen-Riegel" spendieren... wenn ich den Riegel denn hätte[[sauer]]
Beste Grüße
HAsso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.