Physikalisch nicht erklärbar

Ashitaka, Sonntag, 26.11.2017, 12:05 (vor 2315 Tagen) @ Sigrid6113 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.11.2017, 12:10

Hallo Sigrid,

Und nun bitte Erklärungsbild: Da knallen Teilchen vorne dran ( Impuls
gesetzt – Arbeit erledigt) ….......
steht da:
und wenn sie dann in optimiert beschleunigtem Zustand hinten raus fliegen,
erhöht sich der Schub. Holla, wie das denn? Wo setzt DIE „Kraft“ denn
an?

Es kann ja nicht einmal die physikalische Ursache des gewünschten "vorne dran knallen" der Moleküle unter Berücksichtigung der Öffnung zum leeren Raum erklärt werden. Davor scheuen sich hier alle. Wie kann ein Molekül überhaupt in Richtung vordere Brennkammerwand beschleunigt werden, wenn es keine Kraft aus der Öffnungsrichtung gibt, die in Richtung vordere Brennkammer auf die Moleküle einwirkt? Die Verbrennung ist aufgrund des ungehinderten Zugangs aller Moleküle zum leeren Raum nur ein Hirngespins, physikalisch nicht erklärbar. Keines der Moleküle muss Arbeit in Richtung Öffnung vollrichten, weshalb im Umkehrschluss auch keines der Moleküle aus dieser Richtung eine Massebeschleunigung (Kraft) erfährt, damit es einen Bewegungszustand (Impuls) in Richtung vordere Brennkammerwand erfährt.

Hier werden grundlegende physikalische Gesetze mißachtet, werden unabhängig von einer Erklärung der Massebeschleunigungen einfach Bewegungszustände simuliert. Das habe ich ja auch schon Phoenix5 gegenüber versucht zu erklären. Es wird die Tatsache ausgeklammert, dass keine Kraft (Massebeschleunigung) auf die Moleküle einwirkt und damit bereits Newtons erstes Gesetz gebrochen wird. Und weil das aufgrund der herrschenden Bildgewalt und lückenhaften Erklärungen der Raumfahrt nicht verkraftet werden kann (Houston, we have a problem), konzentriert man sich auch weiterhin auf die Simulation von bereits fertigen Bewegungszuständen (Impulsen).

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung