Ja, der Mann hat Recht. Den anwesenden Männern hat man wohl wirklich die "Eier" abgeschnitten, dass die dem Antifa-Sprößling das durchgehen lassen.

Olivia, Dienstag, 11.06.2024, 18:25 (vor 44 Tagen) @ BerndBorchert1361 Views

Die Antifa mit all ihren kriminellen, destruktiven Handlungen, ihrer Erpressung von Wirten, damit die der AfD keine Lokalitäten zur Verfügung stellen, dem Anzünden von Autos, dem mutwilligen Zerstören von Geschäften.... Das geht seit Jahrzehnten so..... und sie werden IMMER geschützt. Offenbar auch von der Politik. Jetzt sitzen sie aber offenbar bereits in der Politik......

diese Antifa ist für mich wie ein Ableger der SS. Sie verbreitet Angst und Schrecken. Vlt. fühlen die sich ja genau deshalb so wohl mit Regimen, die das Gleiche tun.

Ja, das ist meiner Ansicht nach Volksverhetzung, was diese Leute betreiben. Ich hoffe sehr, dass eine entsprechende Anzeige folgt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung