Niveau meines damals 17 jährigen Sohnes, mit links

Joe68, Dienstag, 21.11.2023, 18:54 (vor 93 Tagen) @ BerndBorchert1354 Views
bearbeitet von Joe68, Dienstag, 21.11.2023, 19:12

Als ihn die Polizei, einfach so, vom Platz verwies.

Ich vermute du bist auf keiner systemkritischen Demo gewesen ( mit robusten Polizeieinsatz), oder in größere Schlägereien verwickelt, anders kann ich deine Naivität mir nicht erklären.

Hast du eigentlich mit Google, oder einer anderen Suchmaschine versucht:

https://de.connection-ev.org/article-3435

https://wri-irg.org/de/programmes/rrtk/co-action-alert/2023/ukraine-das-verfahren-gegen...

https://taz.de/Ukrainische-Kriegsdienstverweigerer/!5969319/

https://www.riffreporter.de/de/international/spionage-verdacht-russland-polen-pablo-gon...

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung