Diese Frage ist kaum zu beantworten

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 19.11.2023, 22:38 (vor 192 Tagen) @ BerndBorchert1886 Views

Ich kann das schon gar nicht, weil ich dort nicht lebe. Aber auch diejenigen, die dort leben, haben ja nur einen Kontakt zu den Leuten in einem engeren Radius, sofern die überhaupt die Wahrheit sagen.

Für mich, nach meinen Unterhaltungen mit den "geflüchteten" Ukrainern steht fest, dass es mittlerweile viele gibt, die dieses Regime in Kiew nicht mehr mittragen. Aber das offen auszusprechen? Das müssten schon sowas wie Selbstmörder sein, die das tun.

Die meisten haben Familie und auch Kinder, und haben Angst. Sie schweigen.

Frag mich nicht nach dem Prozentsatz, ich kann das beim besten Willen nicht beantworten. Das können nicht einmal die Leute, die dort wohnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung