Das ist mir prinzipiell schon sehr bewusst, aber wir sitzen in der Falle

Morpheus ⌂, Dienstag, 27.09.2022, 13:48 (vor 549 Tagen) @ sensortimecom3008 Views

Hallo sensortimecom,

also die Bibel habe ich nicht gelesen.

Mit der Neugestaltung bin ich auch entsprechend vorsichtig. Die müssen die Menschen mit ein paar wenigen Rahmenbedingungen schon selbst in die Hand nehmen.

Die Welt steht aber vor einer nie dagewesenen Problemstellung.

Wir haben eine übermäßige Macht die dabei ist rasant schnell unterzugehen.

Es kommt raus, Fauci hat an Corona-Viren "Gain of function" Forschung betrieben und wahrscheinlich ist das Virus aus so einem Labor entwichen. Die Atomwaffen der USA wurden partiell modernisiert und Richtung Erstschlagsfähigkeit ausgelegt. Dann die Bio-Labore in der Ukraine mit den von den Russen gefundenen Beweisen. Jetzt die vermutliche Zerstörung von Nordstream 1+2. Die UK-Tusse Truss tönt auch ganz groß sie wird auf den Knopf drücken, egal ob die Welt dabei untergeht.

Die US/UK-Eliten sind vermutlich sehr verzweifelt und damit sie nicht alleine untergehen, müssen sie (zwecks Tarnung, oder für die Psyche) Europa und zur Not die Welt mit in den Abgrund reißen.

Es gibt die Thukydides Falle, von der die Chinesen gerade gesagt haben, dass sie vermieden werden soll. Das Problem ist, ob sie vermieden werden kann.

Und ich sehe die einzige Hoffnung, für einen rechtzeitigen Wandel aus dem Inneren des Imperiums als Chance. Warum dieser Wandel über Deutschland als Bande gespielt funktionieren soll, kann ich Dir nicht erklären. Aber es soll offensichtlich so versucht werden. Wenn es funktioniert, gut. Wenn nicht: Untergang. Wir haben meiner Meinung nach keine Wahl.

Ich kann Dir sagen, obwohl ich hier entschieden dafür kämpfe, habe ich eigentlich nicht die geringste Lust auf diesen Kampf. Verstehe aber doch, dass wir es versuchen müssen. Denn ohne Kampf, den wir alle nicht mehr gewohnt sind, bleibt nur der Tod.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung