Warum hast du das nicht ganz am Anfang geschrieben ....

NST, Südthailand, Dienstag, 27.09.2022, 04:20 (vor 549 Tagen) @ Morpheus3114 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 27.09.2022, 04:31

Gold wäre heute die dümmste Währung der Welt

...... unabhängig davon - deine Beiträge hab ich anfangs gelesen, je mehr du geschrieben hast, wurde es für mich immer uninteressanter.

Hättest du dieses Aussage gleich an den Anfang gestellt, wäre alles klar gewesen.

Fazit: Obwohl ich sehr wenig Ahnung zu Gelddingen habe - also die Theorien dazu - hab ich offenbar trotzdem den richtigen Riecher, was halbwegs einen Sinn macht und was nicht.

Ich weiss nicht, wie das bei euch so läuft, jene die dem Thema folgen ..... auf jeden Fall passt es sehr gut in die aktuelle Zeit - dem Bunten Zeitalter, einer mentalen Welt der Kinderphantasien. [image]

Ich produziere netto deutlich mehr Lebensmittel als meine Familie verbraucht, allerdings in Arbeitsteilung. Tust Du das auch?

Ja klar - wir produzieren Sauerstoff für ALLE - und das Abfallprodukt Kautschukmilch verkaufen wir. Mit dem was überbleibt, kaufen wir die dümmste Währung der Welt. :-)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung