Hab mir alle drei Kommentare durchgelesen.

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.09.2022, 19:27 (vor 571 Tagen) @ Morpheus3802 Views

Allerdings im Schnellverfahren, so wie wir das mal in der Schule gelernt haben, immer zwei Zeilen gleichzeitig. Werde mir das bei Gelegenheit noch ausführlicher reinziehen.

Generell: Respekt vor so einem Machwerk! Hat sicher viel Arbeit gekostet.

Aber es geht nicht ohne Kritik (ich wäre sonst ja nicht ich):

Ich hole mal einige Passagen heraus:

-Wenn wir gut sind, schaffen wir diesen gewaltigen Schritt;.....
-Gott ist bewusst, dass wir gegen die mächtigsten Herrscher ankämpfen müssen, die es jemals gab.
-Wir sollen Gott in unserem Kampf für die Freiheit ausdrücklich aktiv nutzen.
-Wenn die Herrschenden das Feld geräumt haben, können wir uns bei Russland entschuldigen,....
-Auch ohne Gottes Eingreifen läge unsere einzige Chance in der Entfernung der herrschenden Eliten.
-Wir müssen deshalb ganz pragmatisch sein und die Herrschenden sofort aus ihren Ämtern entfernen
-Es muss ein Plan sein, der schnell wirkt

Jetzt erklär mir mal, wie das vonstatten gehen soll.

WIE???

Abwarten auf diese Phase, die Du beschrieben hast?

Die Phase des Zusammenbruchs beginnt, wenn einzelne Zonen des Herrschaftsgebiets mit Geld unterversorgt sind

Funktioniert nicht, - die Kerle pumpen dann wieder gedrucktes Geld hinein, auf Teufel komm raus.

Ob es noch gelingt, einen Stimmungswechsel zu erreichen, müssen wir abwarten.

Du wartest umsonst. Die Wenigen, die das kapiert haben, was da läuft, wissen das schon lange und sind einfach zu wenig. Das andere Dummvolk, dass manipuliert wurde und überhaupt nicht in der Lage ist, die Dinge im richtigen Licht zu sehen, wird sich nicht überzeugen lassen. Weil dazu muss man sich erst einmal in die Materie einlesen und dann kritisch drüber nachdenken. Wer macht denn das von der Sorte "Otto Normalo"?

Deutschland hat sich immer nur dann geändert, resp. auch das Denken der Leute, wenn eine Führerpersönlichkeit an der Spitze war. O.k., 1945 ist das in die Hose gegangen, aber das ändert nichts an meiner These. Es gab ja auch mal einen Bismarck.

Siehst Du so eine Führerpersönlichkeit, die das Ruder herumdrehen könnte? Ich nicht. Das müsste so eine Mischung aus Sahra Wagenknecht, Beatrix Storch, FJ Strauß und Daniele Ganser sein.

Aber ich sehe ganz wenig Licht am Horizont, das schreibe ich in einem extra Artikel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung