Die Frage, die sich mir stellt, ist: Woher kommen die angegebenen Hassbotschaften?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Donnerstag, 11.08.2022, 07:31 (vor 618 Tagen) @ FredMeyer4176 Views

In dem Film wird angegeben, daß Impfgeschädigte Hassbotschaften bekämen, angeblich von Impfgegnern.
Das ist für mich auf den ersten Blick nicht logisch.
Diese Geschädigten sind doch eher der Beweis für die Impfgegner, daß deren Bedenken zutreffen können.

Woher kommen nun diese angegebenen Hassbotschaften?
1. Eventuell sind sie von den Medien frei erfunden für ihr beabsichtigtes Framing. Irgendetwas zu erfinden oder vorhandene Datenschnipsel in falschem Zusammenhang zu setzen sehe ich beim ÖRR seit langem.
2. Eventuell stammen sie von bezahlten Agenten (Agent Provocateur) um die Impfopfer und die Impfgegner getrennt zu halten.
3. Vielleicht aber auch tatsächlich von (dummen) Impfgegnern, die selbst viel Ausgrenzung und Hass abbekommen haben und nun (an der falschen Stelle) zurückschlagen um sich selbst zu erhöhen.

Sieht jemand noch weitere Möglichkeiten?
Ich will die 3. Version nicht ausschließen, jedoch wirkt sich für mich nicht wahrscheinlich.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung