Hier drin ist ein entscheidendes Psychoding von der ARD versteckt, wer entdeckt es als Erster? (mRNA Impfgeschädigte)

solstitium, Mittwoch, 10.08.2022, 22:45 (vor 618 Tagen)6085 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 10.08.2022, 23:03

Weil morgen reden eh noch mehr Leute von dem Film, als heute schon.
Aber vielleicht anders.

Na wer entdeckt den Schachzug übers Eck?

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNmE3MjlhYy01YTJkL...


(mRNA -Impfgeschädigte fühlen sich von der Medizin verlassen - und von der Gesellschaft ausgespien)

Und darum gehts schließlich, um das Psychoding und nicht um den Vordergründigen Inhalt!

Und weil über das Psychoding zu wenig gesprochen wird, sind wir so weit im Schlammassel, wie wir eben sind.

Ich bin entsetzt von diesem Volk und fühle mich emotional Schopenhauper (...schäme mich, dem deutschen Volk zuzugehören...) näher als jemals zuvor!


(Zitat dazu ergänzend bzw. zielführend:
"Nie kann ein Volk auf fremde Hilfe hoffen, niemals, niemals, niemals (...) es muss sich stets seiner eigenen Kraft, des eigenen Geistes, des eigenen Willens, der eigenen Beharrlichkeit, des eigenen Trotzes bedienen!" )

(Zitat nicht vom "Fond Konzeptueller Technologie", also einem ideologischen Konstrukt Putinnaher Kreise, weil dort stehts im Abspann sinngm. genauso, irgendwo anders her)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung