Also da muß ich doch mal so richtig vehement,

Garderegiment, Samstag, 11.06.2022, 03:28 (vor 657 Tagen) @ eastman3353 Views

so sagt man wohl, widersprechen!

Wer inne Stadt wohnt, wie auch ich in diesem HH, hat dies selber entschieden.

Lustige Szenen, wie regelmäßige, mehrmals tägliche, Sprintfahrten der 110er, falls man wie ich in Nähe einer Hauptstraße lebt.
112 im Stundentakt dazu, einer der größeren NotfallTempel ist ebenfalls nahe bei. Dies die ganze Nacht und den ganzen Tag durch.
So ist mittlerweile der Geräuschpegel inner Stadt im besten D aller Zeiten.

MigrantenJaul Mucke ab 20 Grad Wärme aus Teilen der Nachbarschaft durch auch des Nacht weit geöffnete Fenster.

Um mich diesem Lärm an zu passen, fahre ich seit genau 3 Monaten für netto 49 K Mustang!
Offen nu im Sommer dazu!

Klappenanlage mit vier Einstellungen inklusive! Die letzte sogar verboten im "normalen" Straßenverkehr.

"Aber Herr SchutzMann, was kann denn der GR dafür, daß dies in diesem Amerika so verbaut wurde und vom deutschen TÜV bei der"Allgemeinen Betriebserlaubnis" nicht beanstandet wurde?
Der Mehmet, Ali und wie sie alle heißen tun, die gucken immer ganz sparsam, wenn ich sie, bei eigener Lust dazu, in ihren M3 an der Ampel verblase."


Und auf der BAB erst!
Kasseler Berge hoch und die Kurven, denn runter kann jeder!

Fein auch, daß zumindest die Strecke Richtung Baltic Sea ab Schnelsen Nord 3 spurig und nagelneu ist!
Meine Kleene lebt nördlich Kaiser-Wilhelm Kanal.

Bei 180 Km ist der DrehzahlBalken genau bei 3 K.
Und der GR schielt dann immer nach rechts. Pardauz......., der rote Bereich fängt ja erst bei 7,4 K an!

Im Sport+ und/oder Race Mode, den MANN per KippSchalter während der Fahrt easypeasy verändern kann, geht auch in dem Bereich noch sehr viel.
Merke an......, alte, sehr alte Weisheit, so aus den 70/80gern.

Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen!

Hätte nie, nie, nie gedacht, daß die Karre soviel Spaß machen würde!

"Und kost Benzin auch 3 Maak 10, scheißegal, es wird schon gehen........."

Nachher......., bei SonnenAufgang wieder!

Für 55 K leise fahren, tztztz

Ich bin an Kritik daran übrigens nicht wirklich interessiert! Wollte nur mal kund tun, daß bei aller Sch..... um einen rum, es manchmal überraschende, einem etwas Freude machende Wendungen geben kann.

Ich fliege als Chemiefreier dafür nie wieder A380 nach diesem Dubai, versprochen!

Und noch was:
Ich habe in ü 6 Jahrzehnten nur mehr oder weniger große Egoisten auf diesem Planeten kennen gelernt, also immer erst vor der eigenen Haustür anfangen, womit auch immer!

Feines Wochenende Allen

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung