E-Gedanken... Hablack will gerade im RTL dass wir kalt duschen

Knappe, Freitag, 10.06.2022, 19:02 (vor 680 Tagen)5438 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 10.06.2022, 19:26

Beim "Kaltduschen" bekam ich schon mit 40-45 fast einen Herzschlag... Hablack will uns Ältere beim Duschen loswerden :-(

Dann ziehe ich aber schnell um zu meiner Freundin... die hat eine E-Wärmepumpe.
Kann dort bis zum Blackout (ca. 3-4 Tage nach der "Putin-Gassperre") warm duschen.. hat sie mir fest versprochen :-)

Auf dem Globus-Parkplatz hatte ich heute ein echtes "Neger-Gefühl"... viele anderen Parker in meiner Umgebung hatten ein E-Kennzeichen für ihre umweltschädlichen SUV-Plug-In-Hybride [[sauer]]

Dazu die Nachbarin (66) meiner Freundin... "Das kann doch nicht funktionieren, wenn ALLE mit Strom aufladen wollen"... Recht hat sie [[top]]

Schönes WE beim Warmduschen :-)

Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung