Genau das meine ich, wenn ich sage ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.06.2022, 03:09 (vor 684 Tagen) @ FOX-NEWS1588 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.06.2022, 03:49

Hier kreist deine ganze Welt also nur noch um das Thema.

Bei mir und allen, die ich im real life kenne, ist das abgehakt.


.... die Fraktion MINT hat Null Ahnung, selbst die Spezialisten in diesem Fall Mediziner, Virologen etc. pp. - wissen nicht, was noch kommen wird.

Die Hauptproblematik ist aber nicht der Krankheitsverlauf und die Todesfälle, die Realisierten und die Prognostizierten. Das tatsächliche Ereignis - ist das Narrativ Corona im globalen Kontext. Zum einen die Kosten, zum anderen wie es umgesetzt wurde.

9/11 machte die Kriege in Afghanistan, Irak ... usw. möglich, lieferte fremde Territorien aus, der Corona Komplex machte das gleiche mit den individuellen Persönlichkeitsrechten - um das so simpel wie möglich zusammen zu fassen.

Für dich ist das inzwischen abgehakt. Du entsprichst genau diesem Denken der MINT Fraktion, für die ist das auch abgehakt - 3fach gestochen und geboostert, das ist bei denen der normale IST Zustand. Eigene Selbstreflexion des Ereignisses nicht machbar, weil mit dem eigenen Denken die Grenzen erreicht sind, welche diese Denkform gestattet.

Komplexes Denken - das können die MINTS nicht - nur logisches, mathematisches Denken, Schritt für Schritt, so wie das auch in Computerprogrammen gemacht wird. MINT Absolventen sind Menschen, mit sehr guten Programmen, aber unfähig diese Routinen hinter sich zu lassen, weil sie nicht erkennen können, was sie selbst steuert.

Wenn alles glatt läuft, übernimmt in Zukunft das Fachgebiet der MINTs wer [[hae]] - natürlich die, die das noch besser können, die KIs, in Asien hat man keine grundsätzlichen Bedenken, gegen die Neuen. Ob das ein Fehler ist, wird die Zukunft zeigen. Ich würde sagen ja, aber mich gibt es nicht mehr, wenn es soweit sein wird.

..... und Europa wird gerade als Jurassic Park hergerichtet ..... so passt das zusammen, inklusive den Handwerkern, die den Parkbetrieb aufrecht erhalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung