Also, zu den reguliertesten Corona-Zeiten in Europa ....

Dieter, Dienstag, 07.06.2022, 19:58 (vor 686 Tagen) @ KiS2307 Views

konnte der Individualverkehr ohne jedwede Probleme durch Europa fahren. Es waren zwar Test vorgeschrieben, aber nicht kontrolliert.
Wir sind mind. 4 x pro Jahr durch D, B, Fr, Sp, P Covid-Regeln waren nie ein Problem.
Die Franzosen haben hin und wieder kontrolliert, da ging es dann mehr darum, daß wir zu braun gebrannt waren, das Auto dunkle Scheiben hatte und uns mehr in den arab. Raum einordnete. Die Portugiesen hatten mal eine Regelung, daß nur Menschen mit Wohnort Portugal einreisen durften - war natürlich auch kein Problem.

Europa ist tot, wenn der Individualverkehr über Grenzen blockiert wird. Deshalb wird es funktionieren solange es Europa gibt.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung