recht hat er der Helmut

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Dienstag, 07.06.2022, 14:59 (vor 682 Tagen) @ Mephistopheles3300 Views
bearbeitet von uluwatu, Dienstag, 07.06.2022, 15:03

Allerdings wird er eine Glock brauchen und ein paar starke Jungs, um seine Vorräte zu schützen. Allein Bevorraten reicht leider nicht mehr aus. Je mehr du hast, desto schneller wird dir die Tür zum Exit gewiesen. Die bösen Jungs füllen ihre Waffenarsenale weiter auf, in der UKR wurden die ja bereits unters Volk gebracht. Vieles von Waffenlieferungen an die UKR ist ausserhalb am Balkan- Schwarzmarkt zu haben.

Wohin willst du denn fliegen wenn bald nichts mehr fliegt ? Noch haben wir überhaupt nichts von der Krise gesehen und bereits jetzt werden hunderte/tausende Flüge täglich abgesagt. Die gespritzten Piloten und das security Personal sind hier noch gar nicht mit berücksichtigt.

Mit dem Auto geht es dann auch nicht mehr weiter, alle paar Kilometer ein Checkpoint oder ein Überfallskommando.

Es ist nämlich ganz banal : Der Petrodollar hat unwiderruflich fertig und damit auch unsere Scheindemokatien und der Wohlstand. Der ertrinkende Riese wird alles mit sich ziehen.

Erst wenn die Verursacher ausgelöscht wurden und die Ursachen beseitig sind, dann kann es in einer besseren Welt von vorne beginnen. 99% von uns werden dann nicht mehr mit an Board sein.

Hallelulja


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung