Ist das eine Behinderung ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.06.2022, 16:47 (vor 688 Tagen) @ FOX-NEWS1688 Views

Oder habe ich dich falsch verstanden und die Betonung lag auf guter und damit teurer Uni, Du Geizkragen?

.... nicht zu erkennen, dass fähige MINT Absolventen im realen Leben nichts gebacken bekommen?

Hier sind alle kommenden MINT Absolventen mit Pfizer Impfstoff versorgt - als es die Freischüsse gab, standen sie in der ersten Reihe. Du ja auch ....

Der Sohn durfte selbst wählen, er wählte das geringste Übel, die chinesische Variante. Da war er ein ziemlicher Einzelgänger .....

Wenn ihr in zehn Jahren noch am Strom hängt, können wir mal über seinen Weg den er beschritten hat mal reden - sollten wir beide noch leben.
GRuss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung