Manchen hier scheint Corona ja schwer zugesetzt zu haben ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 08.06.2022, 21:21 (vor 659 Tagen) @ NST1591 Views

Hier sind alle kommenden MINT Absolventen mit Pfizer Impfstoff versorgt - als es die Freischüsse gab, standen sie in der ersten Reihe. Du ja auch ....

Hier kreist deine ganze Welt also nur noch um das Thema.

Bei mir und allen, die ich im real life kenne, ist das abgehakt. Neulich war das pöhse C auch bei mir zu Besuch ... 5 Tage Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gäbe es diese Schnelltests nicht, ich hätte nicht gewusst, was los ist und den Vorfall längst vergessen.

Bedenke, es sind Leute die MINT-Fächer studiert haben, die dafür sorgen, daß dein Gummi verarbeitet wird und die das Internet aufrecht erhalten, mittels dessen Du deine Weisheiten in alle Welt verbreitest. Es gibt das Sprichwort: Handwerk hat goldenen Boden. Ingenieure sind auch Handwerker ... nur auf anderem Niveau.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung