Da hast Du recht. Es ist teilweise schon schauderhaft

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 08.06.2022, 23:09 (vor 660 Tagen) @ FOX-NEWS1554 Views

Ich war heute abend in unserer Stadtkirche bei einem Konzert. Der Monteverdi-Chor aus München ist auf seiner Siebenbürgen-Tournee bei uns aufgetreten. Nach dem Konzert habe ich mich mit ein paar Mitgliedern unterhalten.

Da meint einer, irgendwie auf die Frage der Zahl der Mitglieder angesprochen, - ja, wir sind bereits heute um einen weniger, den mussten wir mit dem Flieger nach Hause schicken. Warum, habe ich gefragt, - muss er operiert werden, oder sonst was, auch hier gibts gute Kliniken.

Nein, er wurde heute auf Corona positiv getestet. Hatte er Symptome? Nein, aber man weiß ja nicht, was sich da noch alles draus entwickeln kann. Als ich dem Mann versucht habe, zu erklären, welchen Stuss da er verzapft, da ist er fast noch böse geworden.

Es ist mir unerklärlich, wie ein erwachsener Mann (er war fast in meinem Alter) sich in seiner Meinung so beeinflussen lassen kann, dass er das Unterste zu Oberst sieht. Vermutlich höhere Mathematik, und damit bin ich auf Kriegsfuß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung