Die Erfahrung kannst wahrscheinlich in jedem Kriegsgebiet machen

Joe68, Donnerstag, 02.06.2022, 15:05 (vor 694 Tagen) @ Mirko23282 Views

Mein Eindruck von der Uno, UNHCR usw, ein durch und durch korrupter Haufen.

Als ich damals in das Balkan Kriegsgebiet ging, da lief alles über persönliche oder verwandtschaftliche Empfehlungen, mein Frontbesuch wurde von einem Unteroffizier organisiert, dem Ortskommandanten war ich bereits angekündigt und genehmigt, als ich am Sammelpunkt des Battalions erschien.

Und damals wurde mir ein gebleut jeder Provokation außen Weg zugehen, denn wer erschossen wird (praktisch jeder lief mit scharfen Waffen herum, es gab genug traumatisierte und durchgeknallte), der hat halt Pech.

Für dich tut es mir leid, dein Einsatz hat dich vorerst die Gesundheit gekostet, deinen Freund das Leben und wirklich geholfen habt ihr, wenn du ehrlich zu dir ist, nicht wirklich. Im Gegenteil, deine Hilfsbereitschaft hat dich , in Tschechien, überfordert.

Gute Genesung wünsche ich dir.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung