Möglich

solstitium, Dienstag, 31.05.2022, 13:34 (vor 690 Tagen) @ Martin3779 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 31.05.2022, 13:57

Es gibt Symptome, die vage beschrieben sind.

Da müssen zweifelfrei mehrere Optionen abgeglichen werden.

Wir wissen freilich nicht, woran und mit welcher Wirkung die geforscht haben.

Mir ist aber noch ein zeitlicher Zusammenhang aufgefallen - und jetzt wird es "tricky".

Suche Mirkos Nachricht zu Uwe Leichsenring, und addiere ein Planungszeitfenster dazu, welches sich so lange "anfühlt", wie der Zeitraum zwischen dem Tag der Verkündung des Total Chefs Marguerie in Russland nur noch gegen Euro einzukaufen Und seinem Zusammenstoß mit dem Schneepflug auf dem Flugplatz in Moskau.

Und dann such mal noch Parallelen, zwischen Leichsenring/Lorenz und dem Geschehen um die NSU Zeugen.

... Und seine Ankündigung

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung