Hier möglicherweise ein wichtiger Hinweis ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 01.06.2022, 06:40 (vor 694 Tagen) @ Mirko23767 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 01.06.2022, 06:54

Wir waren nur 3-Tage in UA. Einreise nach UA war über Weißrussland, wir hielten es für sicher. Wir sollten nichts essen oder trinken, das war die Aussage von den Russen, die uns am Kontrollpunkt ein Tipp gegeben haben. Auf der Seite von UA kontrollierten Gebiet wurden wir auseinandergenommen.

.... wenn diese 3 Tage zu folgendem Zeitfenster passen ....

[image]

zum Artikel hier --- Die geheimen Militärprogramme der Ukraine

ich wünsch dir Glück

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung